Startseite > Produkte > Mac-Software
Swesoft Produkte

99,95 $

79,95 $

Wondershare Dr.Fone für iOS (Mac)

Versehentlich gelöschte Daten? Ein defektes iPhone oder sogar verloren iDevice? Egal, warum Sie Ihre Daten in Gefahr, Wondershare Dr.Fone (Mac) bekommt alles zurück auf iPhone, iPad und iPod touch, einschließlich des iPhone 5 und iOS 6. Abrufen von Daten direkt von Ihrem Gerät, oder über die iTunes Backup-Datei. So oder so, kann man deutlich alle Kontakte, Textnachrichten, Fotos und mehr in der Vorschau vor der Wiederherstellung, und was auch immer nur selektiv wiederherstellen, was Sie wollen-etwas, das man nicht mit iTunes zu tun!

Version: V3.6.0 Größe: 52,7 MB Unterstützte Betriebssysteme: Mac OS X 10.6 - 10.9
  • buy now

19,95 $

Wondershare MobileTrans für Mac

Upgrade Ihres Handys oder wechselte zu einem anderen Gerät, jetzt brauchen übertragen Sie Ihre Inhalte auf die neue? MobileTrans für Mac kann alle Ihre Inhalte auf Ihr neues Gerät in nur 3 einfachen Schritten zu übertragen. Es kompatibel mit Android 4.4 KitKat, iOS 7.1).

Version: V3.1.0 Größe: 30,3 MB Unterstützte Betriebssysteme: Mac OS X 10.6 - 10.9
  • buy now

59,95 $

iSkysoft iMedia Converter Deluxe for Mac

Der leistungsstärkste Mac Video Converter für Sie konvertieren SD & HD Video, DVD rippen, brennen Video auf DVD, Download Web-Videos auf Mac OS X (Leopard unterstützt), so dass Sie sehen und genießen Sie sie auf beliebten Geräten wie iPad, iPod , iPhone, Blackberry, PSP, PS3, Xbox, etc.

Version: V 3.7.0 Größe: 35,5 MB Unterstützte Betriebssysteme: Mac OS X 10.6 - 10.9

89,95 $

Wondershare Data Recovery für Mac

Egal, ob es gelöscht wurde, formatiert oder anderweitig unzugänglich, ist alles was Sie brauchen, Wondershare Data Recovery für Mac! Es kann verlorene Fotos, Videos, Dokumente, E-Mail und Archiv-Dateien von jedem Mac-basierten Festplatte oder eine externe Festplatte, iPod, USB-Stick, SD-Karte, Digitalkamera, Handy und MP3 / MP4-Player, wegen der versehentlichen Löschen wiederherstellen , Formatierung, Virusinfektion, unsachgemäße Bedienung, unerwarteten Stromausfall und anderen unbekannten Gründen.

Version: V 3.2.1 Größe: 6,0 MB Unterstützte Betriebssysteme: Mac OS X 10.6 - 10.9

29,00 $

iSkysoft iTube Studio für Mac

iSkysoft iTube Studio für Mac ist eine einfach zu bedienende Online-Video-Downloader und Konverter. Es ermöglicht Ihnen, Videos von Online-Video-Sharing-Websites wie YouTube, VEVO, Hulu, Vimeo, Metacafe, Dailymotion etc. herunterladen und konvertieren heruntergeladenen Videos zu jeder regulären Video / Audio-Format für die Wiedergabe auf Ihrem iPhone, iPod, iPad, PSP, Zune , Archos und mehr.

Version: V 4.5.0 Größe: 32,1 MB Unterstützte Betriebssysteme: Mac OS X 10.6 - 10.9

29,00 $

Wondershare AllMyMusic für Mac

Möchten Sie Ihre Lieblings-Songs, Radioprogramme hören und Audio aus Video jederzeit und auch ohne Internetverbindung? Notieren Sie alles mühelos mit dem professionellen Mac-Audio-Recorder: Wondershare AllMyMusic für Mac. Es ist ein Premium-Audio-Recorder für Mac, die Sie aufzeichnen können Online-Musik-und Radioprogramme mit 1: 1 Qualität in einem einzigen Mausklick. AllMyMusic für Mac erfüllt alle Urheberrechtsgesetze und ist 100% legal zu bedienen.

Version: V 2.0.0 Größe: 7,87 MB Unterstützte Betriebssysteme: Mac OS X 10.6 - 10.9

39,00 $

Wondershare TidyMyMusic für Mac

Es kann Sie verrückt, wenn fehlende Informationen, wie "Unknown Artist" und "Track 01" zeigt sich kontinuierlich in Ihrer Musik-Ordner oder iTunes-Bibliothek, vor allem, wenn Sie eine saubere und gut organisierte Musik-Sammlung bevorzugen. Lassen Sie es nicht den Tag verderben und versuchen TidyMyMusic für Mac völlig Ihre Musik-Erlebnis zu verwandeln. Durch die Annahme einer fortschrittlichen akustischen Fingerabdruck suchen, kann es einfach und genau herauszufinden, fehlende Informationen, die ID3-Tags wie Künstler, Track-Namen, Album, Genre und vieles mehr. Hinzu kommt, dass, werden Sie auch in der Lage, Album Kunst und Texte abrufen. Was mehr ist, sucht es aus doppelten Songs, und Sie können sie zu entfernen, um wertvollen Platz zu sparen.

Version: V 1.0.0 Größe: 5,85 MB Unterstützte Betriebssysteme: Mac OS X 10.6 - 10.9

49,00 $

Wondershare DVD Creator für Mac

Wondershare DVD Creator für Mac ist die zuverlässigste Software-DVD-Brenner DVD-Diashows für Sie zu erstellen, zu Videos und Filme zu konvertieren, DVD für tragbare DVD-Player und Home auf Mac OS X.

Version: V3.6.2 Größe: 63,1 MB Unterstützte Betriebssysteme: Mac OS X 10.5 - 10.8, Snow Leopard
  • buy now

39,95 $

iSkysoft DVD Ripper für Mac

All-in-one und einfach zu DVD-Ripping-Software, die für Mac-Anwender konzipiert (Unterstützung von Mac OS X Leopard) zu verwenden. Das beste Mac DVD Ripper kann Ihnen helfen, verschiedene Videoformate rippen DVD (einschließlich MP4, AVI, M4V, MOV, 3GP, MPG, FLV, WMV, DV, AIFF, FLC, CAF, SD2, F4V, TS) und Audioformate ( MP3, M4A, AAC, WAV, OGG, APE, etc.)

Version: V2.0.2 Größe: 20,85 MB Unterstützte Betriebssysteme: Mac OS X 10.5 - 10.8, Snow Leopard
  • buy now

59,95 $

ImTOO PodWorks für Mac

Ist ein Mac iPod Transfer Software-Tool, das schnell und einfach die Dateiübertragung vom iPod auf den Mac, iPod zu iTunes und Mac auf den iPod ermöglicht. Sie können auch kopieren Sie DVD-Filme und andere Video-/ Musik-Dateien auf den iPod direkt.

Version: V6.0 Größe: 37,3 MB Unterstützte Betriebssysteme: Mac OS X 10.4 - 10.8, Snow Leopard
  • buy now

Home > products > Mac Software
Swesoft Products

$99.95

$79.95

Mac iPhone Data Recovery

Accidentally deleted data? Have a broken iPhone or even lost your iDevice? No matter why your data’s in jeopardy, Wondershare Dr.Fone (Mac) gets it all back on iPhone, iPad and iPod touch, including the iPhone 5 and iOS 6. Retrieve data directly from your device, or via its iTunes backup file. Either way, you can clearly preview all contacts, text messages, photos, and more before recovery, and selectively recover whatever only what you want—something you can't do with iTunes!

Version: V3.6.0  Size: 52.7 MB  Supported OS: Mac OS X V10.6 - 10.12
  • buy now

$39.95

MobileTrans for Mac

Upgraded your phones or switched to a different device, now need transfer your content to the new one? MobileTrans for Mac can transfer all of your content to your new device in just 3 simple steps. It fully compatible with Android 4.4 KitKat, iOS 7.1).

Version: V3.1.0  Size: 30.3 MB  Supported OS: Mac OS X V10.6 - 10.12
  • buy now

$59.95

iMedia Converter Deluxe for Mac

The most powerful Mac Video Converter for you to convert SD & HD Video, rip DVD, burn Video to DVD, download web video on Mac OS X (Leopard supported), so that you can watch and enjoy them on popular devices like iPad, iPod, iPhone, Blackberry, PSP, PS3, Xbox etc.

Version:V 3.7.0  Size: 35.5 MB  Supported OS: Mac OS X v10.6 - 10.12

$89.95

Data Recovery for Mac

No matter if it's been deleted, formatted, or is otherwise inaccessible, all you'll need is Wondershare Data Recovery for Mac! It can recover lost photos, video, documents, email and archive files from any Mac-based hard drive or external hard drive, iPod, USB drive, SD card, digital camera, mobile phone, and MP3/MP4 player, due to accidental deleting, formatting, virus infection, improper operation, unexpected power failure, and other unknown reasons.

Version:V 3.2.1  Size: 6.0 MB  Supported OS: Mac OS X v10.6 - 10.12

$29.00

iTube Studio for Mac

iSkysoft iTube Studio for Mac is an easy-to-use online video downloader and converter. It allows you to download videos from online video sharing sites like YouTube, VEVO, Hulu, Vimeo, Metacafe, Dailymotion, etc. and convert downloaded videos to any regular video/audio format for play on your iPhone, iPod, iPad, PSP, Zune, Archos and more.

Version:V 4.5.0  Size: 32.1 MB  Supported OS: Mac OS X v10.6 - 10.12

$29.00

AllMyMusic for Mac

Want to listen to your favorite songs, radio programs and audio from video anytime and without internet connection? Record it all effortlessly with the professional Mac audio recorder: Wondershare AllMyMusic for Mac. It's a premium Audio Recorder for Mac that lets you record online music and radio programs with 1:1 quality in a single click. AllMyMusic for Mac complies with all copyright laws and is 100% legal to use.

Version: V 2.0.0  Size: 7.87 MB  Supported OS:Mac OS X v10.6 - 10.12

$39.00

TidyMyMusic for Mac

It may drive you crazy when missing information like “Unknown Artist” and “Track 01” continuously shows up in your music folders or iTunes library, especially if you prefer a clean and well-organized music collection. Don’t let it ruin your day and try TidyMyMusic for Mac to totally transform your music experience. By adopting an advanced acoustic fingerprint search, it can easily and accurately find out missing information, the ID3 tags like artists, track names, album, genre and much more. On top of that, you will also be able to retrieve album arts and lyrics. What’s more, it searches out duplicated songs and you can remove them to conserve valuable space.

Version:V 1.0.0  Size: 5.85 MB  Supported OS: Mac OS X v10.6 - 10.12

$49.00

DVD Creator for Mac

Wondershare DVD Creator for Mac is the most reliable DVD burner software for you to create DVD Slideshows, convert videos and movies to DVD for portable and home DVD players on Mac OS X.

Version:V3.6.2  Size: 63.1 MB  Supported OS: Mac OS X v10.5 - 10.12
  • buy now

$39.95

DVD Ripper for Mac

All-in-one and easy to use DVD ripping software that designed for Mac users (support Mac OS X Leopard). This best Mac DVD Ripper can help you rip DVD to various video formats (including MP4, AVI, M4V, MOV, 3GP, MPG, FLV, WMV, DV, AIFF, FLC, CAF, SD2, F4V, TS) and audio formats (MP3, M4A, AAC, WAV, OGG, APE, etc.)

Version:V2.0.2  Size: 20.85 MB  Supported OS: Mac OS X v10.5 - 10.12
  • buy now