Startseite > Wissen > DVD zu HTC

Wie setzen / DVD zu konvertieren HTC Touch / HTC HD2 / HTC Desire / HTC Hero?


25. Juni 2013 10.46 Uhr / Eingestellt von Chann Ethan zu DVD Ripper Software

Folgen SieChannethan

  • HTC Corporation, ehemals High Tech Computer Corporation, ist ein in Taiwan ansässige Hersteller von Smartphones. Das Unternehmen zunächst vor allem auf Smartphones gemacht Microsofts Windows Mobile-Software basiert, aber im Jahr 2009 begann er, seinen Fokus weg von Windows Mobile-Geräten zu verschieben, um Geräte basierend auf dem Android-Betriebssystem.

    HTC Logo - HTC Smart Mobility

    Nachdem verfeinert den ganzheitlichen Smartphone-Erlebnis, startete HTC Touch Durchbruch-basierte Smartphones wie das HTC Touch Diamond, HTC Hero, HTC HD2, sowie die HTC Incrededible, HTC Desire, HTC EVO. Die meisten seiner Freilassung der Smartphones unter der Marke HTC verursacht starke Auswirkungen. Menschen laufen, nachdem es nicht nur, weil das HTC übernimmt die Führung in Windows Mobile und Android-Smartphones auf Windows und Google-Plattform, sondern auch wegen der großen Eingeweide wie große OLED-Touchscreen, die erstaunlich sein muss, um gerade einige Videos mit dem kapazitiven Bildschirm genießen .



    Wenn Sie Ihr HTC Smartphone mit Ihrem Lieblings-DVD-Filme auf dem Sprung rocken wollen, sollten Sie eine zusätzliche Konvertierungstool verwenden, um DVD zu HTC-Smartphone unterstützt Video-Format zu konvertieren, DVD-Filme sind in der Regel CSS geschützt.


    Bevor Sie mit der DVD zu konvertieren HTC beginnen, sollten Sie klar, welche Art von Formate werden von HTC unterstützt werden. Hier liste ich alle unterstützten Video / Audio-Formate abspielbar auf HTC Smartphones.


    Video / Audio-Formate von HTC-Smartphones unterstützt:

    * Video-Clips im MP4 (in der Regel MP4 ist vorzuziehen, mit besserer Bildqualität), 3GP, WMV, ASF, 3G2, M4V, AVI.

    * Musik / Audio-Dateien in MP3, AAC, WMA, WAV, OGG


    Nach dem Wissen, dass MP4-Datei wäre die beste Videoformat für HTC-Smartphones sein, können Sie diese verwenden , um DVD Converter HTC auf DVD zu HTC umwandeln. Jetzt wollen wir überprüfen, wie es zu machen.

    Zunächst bitte kostenlos downloaden DVD zu HTC Converter , installieren und starten Sie es. Und dann gehen Sie folgendermaßen vor:

    dvd-to-android-converter


    Schritt 1:

    Klicken Sie auf "File" in der Menüliste oder "Load DVD"-Taste, können Sie DVDs aus DVD-Ordner (Daten-DVD) laden / IFO / ISO-Dateien auf.


    Schritt 2:

    Sie können MP4-Format von der Liste kategorisiert Ausgabeformate in "Profil" Drop-Down-Liste auswählen und die Ausgabeverzeichnis, um die konvertierten Dateien in "Output" Dropdown-Liste zu speichern. Diese DVD zu HTC Converter unterstützt eine Menge von HTC Smartphones, wie HTC Touch, HTC Hero, HTC Magic, Motorola Droid / CLIQ), Samsung Handy Nexus One etc. So können Sie das entsprechende Format nach Ihren HTC Smart Handy wählen .

    Schritt 3: Der letzte Schritt wird die Umwandlung sein. Klicken Sie auf "Start"-Taste auf der DVD zu HTC Converter, und all die Aufgaben durchgeführt werden. Während der gesamten Konvertierung können Sie eine klare Vorstellung von dem Umwandlungsprozess haben, wie konvertierte Länge und Zeit in das Fenster "Konvertieren" aufgetaucht.


    Jetzt können Sie Ihre Lieblings-DVD-Filme auf Ihrem HTC Smartphone mit hochauflösenden Bildschirm beobachten kann. Wenn Sie die maximale Videoqualität bei DVD-Konvertierung DVD zu HTC Smartphone in qualitativ hochwertige Video-Format kostenlos herunterladen zu halten und zu rippen, schnell wollen die DVD zu HTC Converter, um einen Versuch zu haben.

  • HTC-Smartphones unterstützt: HTC Touch Diamond, HTC S1, O2 Atom, HTC Incredible, HTC HD2, HTC Hero, Magie, Cruise, HTC Touch HD, 3G, T-Mobile G1, Viva, P2370, HTC Touch GSM, P3600i, P3400, P3350, P3300, P3000, D600, D818C, D810, M700, P800W, 818Pro, HTC Touch Pro2 / Pro, HTC Dream, HTC Touch Dual, TyTN II, HTC Shift, HTC Advantage, P4350, U1000, C800, 838Pro, HTC Snap , S740, S730, S720, S710, C730, C500, C720W, 595, S301, S300, usw.
  • Tags: DVD to HTC, DVD zu HTC Touch, Convert DVD to HTC, DVD to HTC Converter, legte DVD zu HTC Touch / HD2 / Unglaubliche

Bereit zu testen oder zu kaufen?
comments powered by Disqus

Home > Knowledge > DVD to HTC

How to put/convert DVD to HTC Touch/HTC HD2/HTC Desire/HTC Hero?


June 25, 2016 10:46 AM/Posted By Chann Ethan to DVD Ripper Software

Follow @Channethan

  • HTC Corporation, formerly High Tech Computer Corporation, is a Taiwan-based manufacturer of smartphones. The company initially made smartphones based primarily on Microsoft's Windows Mobile software, but in 2009 it began to shift its focus away from Windows Mobile devices, to devices based on the Android operating system.
    HTC Logo - HTC Smart Mobility
    Having refined the holistic smartphone experience, HTC launched breakthrough touch-based smartphones like the HTC Touch Diamond, HTC Hero, HTC HD2, as well as the HTC Incrededible, HTC Desire, HTC EVO. Most of its release of the smartphones under the HTC brand caused strong repercussions. People run after it not only because that HTC is taking the lead in Windows Mobile and Android smartphones on Windows and Google's platform but also due to the great guts such as large OLED touch screen which must be amazing to enjoy watching some videos with the capacitive screen.



    If you want to rock your HTC smartphone with your favorite DVD movies on the go, you should use an additional conversion tool to convert DVD to HTC smartphone supported video format, for DVD movies are CSS protected usually.

    Before you start to convert DVD to HTC, you should be clear about what kind of formats are supported by your HTC. Here I list all the supported video/audio formats playable on HTC smartphones.

    Video/Audio formats supported by HTC smartphones:
    * Video clips in MP4 (generally MP4 is preferable with better picture quality), 3GP, WMV, ASF, 3G2, M4V, AVI.
    * Music/audio files in MP3, AAC, WMA, WAV, OGG

    After knowing that MP4 file would be the best video format for HTC smartphones, you can use this Video Converter Ultimate or iMedia Converter Deluxe for Mac to convert DVD to HTC. Now, let's check how to make it. First, please free download the DVD to HTC Converter, install and run it. And then follow the steps below:

      

    DVD to HTC Converter - screenshot

    Step 1:
    Click "File" in menu list or "Load DVD" button, you can load DVDs from DVD Folder(data DVD)/IFO/ISO files respectively.

    Step 2:
    You can select MP4 format from the categorized output formats list in "Profile" drop-down list and specify the output directory to save your converted files in "Output" drop-down list. This DVD to HTC Converter support a lot of HTC Smart phones, such as HTC Touch, HTC Hero, HTC Magic, Motorola Droid/ CLIQ), Samsung phone, Nexus one etc. So you can select the corresponding format according to your HTC Smart phone.
    convert DVD to HTC – effects

    Step 3: The last step will be conversion. Click "Start" button on the DVD to HTC Converter, and all the tasks will be done. During the whole conversion, you can have a clear idea of the conversion process such as converted length and time in the "Converting" window popped up.

    Now, you can watch your favorite DVD movies on your HTC smartphone with high-resolution screen. If you want to keep maximum video quality during DVD
    conversion, and rip DVD to HTC smartphone in high quality video format, quickly free download the DVD to HTC Converter to have a try.

  • HTC smartphones supported: HTC Touch Diamond, HTC S1, O2 Atom, HTC Incredible, HTC HD2, HTC Hero, Magic, Cruise, HTC touch HD, 3G, T-mobile G1, Viva, P2370, HTC Touch GSM, P3600i, P3400, P3350, P3300, P3000, D600, D818C, D810, M700, P800W, 818Pro, HTC touch Pro2/Pro, HTC dream, HTC touch Dual, TyTN II, HTC shift, HTC advantage, P4350, U1000, C800, 838Pro, HTC Snap, S740, S730, S720, S710, C730, C500, C720W, 595, S301, S300, etc.

  

comments powered by Disqus