Startseite > Produkte
Swesoft Produkte

39,95 $

Wondershare Data Recovery

Wondershare Data Recovery ist sicher und wirksam Windows-Daten-Recovery-Software, ruft Ihre verlorenen Videos, Fotos, Musik, Dokumente, E-Mails etc. von der Festplatte Ihres PC als auch von USB-Sticks, externe Festplatten, Mobiltelefone, Digitalkameras, iPods , MP3 / MP4-Player und andere Speichermedien. Vier einzigartige Wiederherstellungsoptionen garantieren, alles zu finden, die Sie schnell und einfach verpasst.

Größe: 16,8 MB Unterstützte Betriebssysteme: Windows XP / 7 / Vista / 8

39,95 $

iSkysoft DVD Ripper

Die schnelle und einfach zu bedienende DVD-Ripper-Software, DVD rippen mit hoher Qualität, Ihnen helfen, DVD in gängige Videos und Audios, auch HD-Videos rippen, so dass Sie das Video auf den iPod gerippt, iPhone, PSP, iPad speichern, Blackberry.

Größe: 11.59 MB Unterstützte Betriebssysteme: Windows XP / 7 / Vista / 8

79,95 $

Wondershare PDF Converter Pro

Konvertieren Sie gescannte PDF in Text-basierten Dokumenten mit OCR-& alle Funktionen von PDF-Konverter, konvertieren und gescannte PDF in Text-basierte Word / Excel / PPT / EPUB / HTML / Text-Formate; Convert PDF to Word normalen / Excel / PPT / EPUB / HTML / Text-Formate; behalten Sie die Original Texte, Bilder, Grafiken, etc.

Größe: 84,8 MB Unterstützte Betriebssysteme: Windows XP / 7 / Vista / 8

49,95 $

ImTOO Blu Ray Ripper

Diese Blu-ray Ripper ist all-in-one Blu-ray DVD Ripper, auch ist der beste Blu-ray-DVD-Ripping-Software, die leicht reißen kann Blu-ray (* .m2ts) auf HD / SD-Videos wie AVI, 3GP, MP4, MKV, MOV, MPEG, FLV, M4V, WMV, MOV HD, usw.

Größe: 15.30 MB Unterstützte Betriebssysteme: Windows XP / 7 / Vista / 8

29,95 $

Aimersoft DVD Copy

Hilft Ihnen, Backup-DVD-Filme einschließlich kommerziell hergestellten DVDs auf Festplatte als ISO-Datei oder DVD-Ordner, und Backup-DVD von D9 bis D5, D5 bis D5 und D9 bis D9, die Wiedergabe auf PC und DVD-Player sein kann.

Größe: 7,5 MB Unterstützte Betriebssysteme: Windows XP / 7 / Vista / 8

39,95 $

Wondershare DVD Creator

Eine einfach zu bedienende DVD-Authoring-Software auf DVD, DVD-Ordner und ISO-Datei von verschiedenen Video-Dateien wie AVI, MPEG, WMV, MP4, MTS, M2TS, MKV, usw. Passen Sie Ihre DVD-Film von personalisierten DVD-Menüs brennen, Clip Videosegmente, Soundtracks und Untertitel hinzufügen, um DVDs sowie Bearbeiten von Video-Effekte.

Version: V2.6.5 Größe: 34,3 MB Unterstützte Betriebssysteme: Windows XP / 7 / Vista / 8

Home > products
Swesoft Products

$39.95

Data Recovery

Wondershare Data Recovery is safe and effective Windows data recovery software, retrieves your lost videos, photos, music, documents, emails, etc. from your PC’s hard drive as well as from USB drives, external hard drives, mobile phones, digital cameras, iPods, MP3/MP4 players, and other storage media. Four unique recovery options guarantee to find everything you’re missing quickly and easily.

Size: 16.8 MB  Supported OS: Windows XP / 7 / Vista / 8 / 10

$39.95

DVD Ripper

The fast and easy-to-use DVD ripper software, rip DVD with high quality, help you to rip DVD to popular videos and audios, even HD videos, so that you can save the ripped video onto iPod, iPhone, PSP, iPad, Blackberry.

Size: 11.59 MB  Supported OS: Windows XP / 7 / Vista / 8 / 10

$59.95

PDF Converter Pro

Convert scanned PDF to text-based documents with OCR & All features of PDF converter,and convert scanned PDF to text-based Word / Excel/ PPT/ EPUB/ HTML/ Text formats; Convert normal PDF to Word / Excel/ PPT/ EPUB/ HTML/ Text formats; preserve original text, images, graphics, etc.

Size: 84.8 MB  Supported OS: Windows XP / 7 / Vista / 8 / 10

$49.95

Blu Ray Ripper

This Blu-ray Ripper is all-in-one Blu-ray DVD disc ripper, also is the best Blu-ray DVD Ripping software, that can easily rip Blu ray (*.m2ts) to HD/SD videos like AVI, 3GP, MP4, MKV, MOV, MPEG, FLV, M4V, WMV, MOV HD, etc.

Size: 15.30 MB  Supported OS: Windows XP / 7 / Vista / 8 / 10

$29.95

DVD Copy

Helps you backup DVD movies including commercially produced DVDs to hard drive as ISO file or DVD folder, and backup DVD from D9 to D5, D5 to D5 and D9 to D9 that can be playback on both PC and home DVD player.

Size: 7.5 MB  Supported OS: Windows XP / 7 / Vista / 8 / 10

$39.95

DVD Creator

An easy-to-use DVD authoring software to burn DVD disc, DVD folder and ISO file from various video files such as AVI, MPEG, WMV, MP4, MTS, M2TS, MKV, etc. Customize your DVD movie by personalized DVD menus, clip video segments, add soundtracks and subtitles to DVDs, as well as editing video effects.

Version:V2.6.5  Size: 34.3 MB  Supported OS: Windows XP / 7 / Vista / 8 / 10