Startseite > Über uns

Über uns

Wer wir sind ...

Im Jahr 2009, zusammen verschworen ein paar junge Leute, die sehr begeistert über das Internet sind sehr interessiert an Multimedia-und Datenwiederherstellung-Software-Industrie sind sie und fing an, Multimedia-und Datenrückgewinnungsindustrie Anwendungssoftware zu untersuchen, am Ende des Jahres 2009 gründeten sie eigenen Studio - Swesoft Studio Dieses Studio ist spezialisiert auf Vertriebspartner von Multimedia-Software, in der Hoffnung der weltweit besten Software-Produkte durch ihre eigenen Bemühungen, für Kunden, die Bedarf an einer solchen Software verkauft. Es ist verpflichtet, den größten Software-Vertriebspartner zu werden.

 

Was machen wir?

Nach einem Jahr der kontinuierlichen Verbesserung und Perfektion, im Jahr 2010, Swesoft Studio-Produktlinien sind stark bekam erweitern. Jetzt Swesoft bietet eine breite Palette von Software einschließlich Video Tools, DVD-Tools, iPod Tools und Handy Tools, Datenrettung, iPhone und Android-Phone Data Recovery, Mac Software etc.

Kontaktinformationen

Um Ihre Bedürfnisse besser zu erfüllen als auch unsere Hilfe in der Zeit geben, bieten wir One-Business-Day-Service E-Mail inklusive Vorverkaufsservice an Try-Personen und nach Service für Kunden, die die Wochenenden oder Feiertagen zählt nicht. Egal, wenn Sie Probleme oder Fragen haben, wenden Sie sich gerne an uns wenden, um die Hilfe zu finden und zu beantworten in der Zeit.

Produkt Einkauf & Customer Assistance
Irgendwelche Fragen zu Vertrieb, Einkauf, Lizenzcodes, neue Version, aktualisieren usw., schreiben Sie bitte an: channethan@gmail.com .

Produktanfragen und technischen Support
Alle Anfragen oder Probleme, die technische Unterstützung, Nutzung von Produkt etc bezogen, kontaktieren Sie bitte unser Support-Team bei channethan@gmail.com.

Hinweis:
Bei der Herstellung der Bericht, stellen Sie bitte sicher, dass die folgenden Informationen enthalten:
* Produktname und Version
* Betriebssystem Ihres Computers
* Ihr Name und E-Mail-Adresse
* Inhalt des Fehlers

Nach Erhalt werden wir eine sofortige Prüfung nach Ihrer Beschreibung und versuchen unser Bestes, um es zu lösen und es zu perfektionieren. Dank Mio. im Voraus für Ihre Aufmerksamkeit und Unterstützung, um unsere Produkte! Wir werden hart arbeiten, um bessere Software in den folgenden Tagen zu bieten.


Best Software

Inklusive: YouTube Downloader + DVD Ripper + Video Converter + DVD Creator + + File Transfer DRM-Entferner

Top-Downloads

Gelöschte Fotos und Videos, Kontakte, SMS, Texte, Notizen, Anrufprotokolle, Memos und Kalender von iPhone 5 / 4S / 4 / 3GS.

Die Kombination von Video Converter, DVD Ripper, DVD-Brenner, DRM-Entferner, Video Downloader und File Transfer.

verlorene Fotos, Videos, Dokumente, E-Mail und Archiv-Dateien von jedem Mac-basierten Festplatte oder eine externe Festplatte usw.

konvertieren native oder gescannte PDF in Word, Excel, Powerpoint, EPUB, und Text mit OCR.

mehr >>

Home > About Us

About Us

Who we are...

In 2009, a few young people conspired together who are very enthusiastic on the Internet, they are very interested in multimedia and Data Recovery software industry, and began to study multimedia and data recovery industry application software, at the end of 2009, they set up their own studio - Swesoft Studio, this studio specializes in sales agent of multimedia software, hoping the world's best software products through their own efforts, sold to customers who in need of such software. It is committed to become the largest software Distributor.

 

What do we do?

After one year of continuous improvement and perfection, in 2010, Swesoft Studio's product lines have got greatly expand. Now Swesoft provides a wide range of software including Video Tools, DVD tools, iPod tools and mobile tools, Data Recovery, iPhone and Android Phone Data Recovery, Mac software etc.

Contact Information

To better fulfill your needs as well as to give our help in time, we offer One-Business-Day Email Service including Pre-sale Service to Try-Persons and After Service to Customers, which doesn't count the weekends or holidays. No matter when you have problems or questions, please do feel free to contact us to find the help and answer in time.

Product Purchasing & Customer Assistance
Any questions on sales, purchase, license codes, new release, upgrade etc, please write to: channethan@gmail.com.

Product Inquiries & Technical Support
Any inquiries or problems related to technical support, use of product etc, please contact our support team at channethan@gmail.com.

Note:
When making the report, please make sure to include the following information:
* Product name and version
* OS of your computer
* Your name and Email address
* Content of the bug

After receiving it, we will make an instant test according to your description and try our best to solve it and perfect it. Thanks million in advance for your attention and support to our products! We will work hard to offer better software in the following days.


Best Software

Including: YouTube Downloader + DVD Ripper + Video Converter + DVD Creator + File Transfer + DRM Remover

Top Downloads

Recover deleted photos & videos, Contacts, SMS, Texts, Notes, Call logs, Memos and Calendars from iPhone X/8/7/6/SE.

The combination of Video Converter, DVD Ripper, DVD Burner, DRM Remover, Video Downloader and File Transfer.

Recover deleted contacts, text messages, photos, video, audio, and even documents from your Android OS Phone or Tablet.

Enable Chromecast users to fling all their local media files, which are stored on their computer or tablet, onto their TV.