Startseite > Produkte > YouTube Downloader für Mac

Windows Version Hier iSkysoft iTube Studio für Mac

iSkysoft Youtube Downloader for Mac, Mac YouTube Downloader - box

iSkysoft iTube Studio für Mac ist eine einfach zu bedienende Online-Video-Downloader und Konverter. Es ermöglicht Ihnen, Videos von Online-Video-Sharing-Websites wie YouTube, VEVO, Hulu, Vimeo, Metacafe, Dailymotion etc. herunterladen und konvertieren heruntergeladenen Videos zu jeder regulären Video / Audio-Format für die Wiedergabe auf Ihrem iPhone, iPod, iPad, PSP, Zune , Archos und mehr.

  • Laden Sie Videos von mehr als 100 unterstützten Seiten wie YouTube, Hulu Plus .
  • Videos umwandeln für iPad, iPhone, iPod oder iPhone 5 oder andere Geräte.
  • Ein-Klick, um alle Videos in einem YouTube-Kanal, Benutzerseite, Playlist und Kategorie herunterladen.
  •  
  • Direkt speichern YouTube Video in einen festgelegten Format - es ist Hände weg.
  • Automatisch heruntergefahren, wenn Ihr Mac-Download ist abgeschlossen.
  • Preis: 29,00 $
  • Buy iSkysoft Youtube Downloader for Mac
  • Download iSkysoft Youtube Downloader for Mac
  • Mac V10.6 - 10.12
Key Features

1. Download Online-Videos von allen populären Video-Sharing-Sites

iSkysoft Mac Youtube Downloader - download YouTube Video

Mit iSkysoft YouTube Downloader für Mac kostenlos, um Videos von YouTube und anderen populären Video-Sharing-Websites wie VEVO, Hulu, Vimeo, Metacafe, Break, Dailymotion, AOL, Metacafe, Megavideo, Break, BlipTV usw. downloaden sind Sie auf jeden Fall





Durch die direkte Download, URL eingegeben oder Ziehen. Über 100 Online-Video-Websites werden gut unterstützt, und Sie können sogar HTML 5 Video von YouTube und Vimeo. Holen Sie sich das Video-Downloader für Mac und Sie können jede Online-Video für Genuss zu ergreifen!



2. Konvertieren Sie verschiedene Online-Video-und Audio-Dateien
Dieser YouTube Downloader for Mac ist nicht nur ein Online-Video-Downloader, sondern auch leistungsstarke Mac Video Converter. Es kann auf alle Standard-und HD-Video-Formate wie MP4, M4V, WMV, MKV, AVI, MPEG, MOV mit schneller Umwandlung Geschwindigkeit das Format umwandeln, Video und mehr, während die Videoqualität. Plus, können sie Audio-Tracks von heruntergeladenen Videodateien zu extrahieren und sie in MP3, M4A, MKA, WAV, usw. für das Spiel auf jedem normalen Musik-Player. Integriert als Mac YouTube-Video Downloader und Konverter, ist es attraktiver als einfache Video-Downloader für Mac.

Mac Youtube Downloader, Youtube Downloader for Mac - convert online Video and audio

3. Wandeln Sie heruntergeladene Video to Fit Any Video-Player
Neben der Umwandlung der heruntergeladenen Videos in alle gängigen Video-und Audio-Formate, ermöglicht es Ihnen auch, konvertieren und speichern Sie diese heruntergeladen Online-Video-Dateien auf Ihren tragbaren Media-Geräte wie iPhone, iPad, iPod, PSP, PS3 , Xbox 360, Android OS Smartphones und Tablet Apple iDVD, iMovie, iTunes, Quicktime, Final Cut Pro und mehr mit optimierten Einstellungen. Das heißt, Sie können Videos mit den besten Einstellungen zu erhalten passen perfekt zu Ihrem Geräte! Keine Notwendigkeit, durch welche Ausgabeformat zu wählen belästigt werden. Wählen Sie einfach Ihr Gerät und für sie zu konvertieren Sie das Video!

iSkysoft Youtube Downloader for Mac, Mac Youtube Downloader - for porable devices

 4. Spielen und verwalten Alle Videos mühelos
Möchten Sie weitere Funktionen? Es wird Sie nicht enttäuschen. Dieses YouTube-Konverter für Mac kommt mit einem Video-Bibliothek, die Sie heruntergeladen und sowohl bestehende FLV, MP4 und WebM Video mit Leichtigkeit verwalten können. Alle unterstützten Video-Dateien können in der Video-Bibliothek mit mehr intuitive Anordnung gespeichert werden. Abgesehen davon, dass ein Video-Manager, es ist auch eine große FLV, MP4 und WebM-Video-Player für Mac (Mountain Lion), dass Sie Ihre Video reibungslos mit dem eingebetteten Video-Player abspielen können.

YouTube downloader Mac, download YouTube videos Mac - Manage

5. Weitere Funktionen
unterstützt drei Browser: Sie können Videos von Safari, Chrome oder Firefox herunterladen, wie Sie möchten.
Batch Herunterladen: Es unterstützt den Download zu 8 Online-Videos zu einem Zeitpunkt.
Einfach zu bedienen: Einfach zu bedienende Benutzeroberfläche und einfach Möglichkeiten, um Online-Videos herunterladen.

Haupt Screenshot

YouTube Downloader for Mac, download youtube video free - Main Screenshot Mac YouTube Downloader, download youtube video free on Mac - screenshot2

Systemanforderungen

Betriebssystem: Mac OS X 10.5, 10.6, 10.7, 10.8 - 10.12

Prozessor: Intel Pentium 1000 MHz oder schneller

RAM: 512 MB ​​oder mehr RAM

Freier Festplattenspeicher: 1 GB oder mehr

Was ist neu in Version V4.8.0

1. unterstützt 12 weitere Websites wie BBC iPlayer, NBC, Lynda, Ustream, NFL, Collegehumor, Crackle, CBS, ABC News, Mevio usw.

2. Feste, das Problem mit YouTube 480P und 1080P Video-Download.

3. unterstützt das Herunterladen Untertitel von YouTube und Hulu.

4. unterstützt die Wiedergabe Untertitel mit dem eingebauten Spieler.

5. unterstützt Herunterladen von Videos von Ihrem persönlichen YouTube "Watch later" Playlist.

6. Der Fehler, der mit dem Herunterladen von schwarzen Miniatur unter OS X 10.9.

7. Voll kompatibel mit Firefox 25.0.

8. Optimierte Programmoberfläche.

9. Einige kleinere Fehler behoben.

Bescheinigung
Bereit zu testen oder zu kaufen?

Home > Products > YouTube Downloader for Mac

Windows Version HereiSkysoft iTube Studio for Mac

iSkysoft Youtube Downloader for Mac, Mac YouTube Downloader - box

iSkysoft iTube Studio for Mac is an easy-to-use online video downloader and converter. It allows you to download videos from online video sharing sites like YouTube, VEVO, Hulu, Vimeo, Metacafe, Dailymotion, etc. and convert downloaded videos to any regular video/audio format for play on your iPhone, iPod, iPad, PSP, Zune, Archos and more.

  • Download videos from 100+ supported sites like YouTube, Hulu Plus.
  • Convert video for iPad, iPhone, iPod or iPhone 5 or any other devices.
  • One-click to download all videos in a YouTube channel, user page, playlist and category.
  •  
  • Directly save YouTube video to your specified format--it's hands off.
  • Automatically shut down your Mac when download is completed.
  • Price: $29.00
  • Buy iSkysoft Youtube Downloader for Mac
  • Download iSkysoft Youtube Downloader for Mac
  • Mac V10.6 - 10.12
Key Features

1. Download Online Videos from All Popular Video Sharing Sites
With iSkysoft YouTube Downloader for Mac, you’re definitely free to download videos from YouTube and other popular video sharing sites like VEVO, Hulu, Vimeo, Metacafe, Break, Dailymotion, AOL, Metacafe, MegaVideo, Break, BlipTV, etc.

By directly downloading, URL inputting or dragging. Over 100 online video sites are well supported and you can even download HTML 5 video from YouTube and Vimeo. Get the video downloader for Mac and you can grab any online video for enjoyment!

iSkysoft Mac Youtube Downloader - download YouTube Video

2. Convert Various Online Video and Audio Files
This YouTube Downloader for Mac is not only an online video downloader, but also powerful Mac video converter. It can convert downloaded video to any standard and HD video formats like MP4, M4V, WMV, MKV, AVI, MPEG, MOV and more with fast conversion speed while keeping the video quality. Plus, it can extract audio tracks from downloaded video files and convert them to MP3, M4A, MKA, WAV, etc. for play on any regular music player. Integrated as a Mac YouTube video downloader and converter, it’s more attractive than simple video downloaders for Mac.

Mac Youtube Downloader, Youtube Downloader for Mac - convert online Video and audio

3. Convert Downloaded Video to Fit Any Video Player
Besides converting the downloaded video to popular video and audio formats, it also allows you to convert and save those downloaded online video files to your portable media devices like iPhone, iPad, iPod, PSP, PS3, Xbox 360, Android OS smartphones and tablet, Apple iDVD, iMovie, iTunes, QuickTime, Final Cut Pro and more with optimized settings. That means you can get videos with the best settings to perfectly fit your devices! No need to be bothered by what output format to select. Simply choose your device and convert the video for it!

iSkysoft Youtube Downloader for Mac, Mac Youtube Downloader - for porable devices

 4. Play and Manage All Videos Effortlessly
Want more functions? It won’t let you down. This YouTube converter for Mac comes with a video Library that lets you manage both downloaded and existing FLV, MP4 and WebM video with ease. All the supported video files can be saved in the video library with more intuitive arrangement. Apart from being a video manager, it’s also a great FLV, MP4 and WebM video player for Mac (Mountain Lion) that enables you to play your video smoothly with the embedded video player.

YouTube downloader Mac, download YouTube videos Mac - Manage

5. More Features
Supports Three Browsers: You can download videos from Safari, Chrome or Firefox as you like.
Batch Downloading: It supports downloading as many as 8 online videos at a time.
Easy to Use: Easy-to-use interface and easy ways to download online videos.

Main Screenshot

YouTube Downloader for Mac, download youtube video free - Main Screenshot Mac YouTube Downloader, download youtube video free on Mac - screenshot2

System Requirement

OS: Mac OS X 10.11, 10.10 (Yosemite), 10.9(Mavericks), 10.8, 10.7, or 10.6
Browser: Extension is compatible with Safari 6.0 and above, Firefox 15.0 and above, Chrome 22.0 and above
Processor: 1G Hz Intel processor
RAM: At least 512M physical RAM

Certification
Ready to try or buy?